Bewerbungsbilder on Location

Ein klassisches Fotostudio ist dir zu teuer oder du hast einfach keine Zeit, zum Fotografen zu fahren?

Kein Problem! Mit meiner mobilen Fotografie- und Lichttechnik komme ich jederzeit bei dir gerne vorbei (auch Sonntags oder nach Feierabend), um ganz unkompliziert hochwertige Bewerbungsbilder oder Businessporträts von dir anzufertigen. Der Vorteil liegt auf der Hand: In deiner gewohnten Umgebung fällt es dir viel leichter, natürlich zu bleiben als in einem kahlem Fotostudio und du hast deine gesamte Kleiderauswahl parat.
Das ganze dauert nur etwa 60 Minuten und du muss deine kostbare Zeit nicht noch mit Hin- und Rückfahrt verschwenden.

Damit deine Bilder auch wirklich natürlich wirken, nehme ich mir ausreichend Zeit für dich und deine Persönlichkeit. Denn ein gutes Bewerbungsfoto sagt viel mehr über dich aus, als man auf den ersten Blick meinen mag.
Ich fotografiere dabei kein 0-8-15 Schema ab sondern erarbeite mit dir zusammen genau die Bilder, die dir entsprechen und dich optimal präsentieren.

Und das bekommst du dann:

Gemeinsam wählen wir die 5 besten Bilder aus und du bekommst diese Bilder professionell bearbeitet in 3 verschiedenen Auflösungen:

- das Original in etwa 30 Mpix
- mittelgross (ca. 1500 pix Kantenlänge) für Deckblätter und ähnliches
- klein (ca.1000 Pix Kantenlänge) zum direktem Einfügen in den CV oder andere Dokumente oder als Profilbild für LinkedIn, Facebook...

Ohne Einschränkungen, ohne versteckte Kosten:

Du kannst meine Bilder ohne Einschränkung der Nutzungsrechte für private sowie auch gewerbliche Zwecke verwenden. Ganz ohne Verbote oder Paragraphen, so einfach kann das sein!

Preis:  199,- CHF

Factsheets Porträt on Location:

- Dauer ca. 1 Std.
- mehrmals Umkleiden möglich
- die 5 besten Bilder bearbeitet
- Dateigrössen auf Wunsch
- Bereitstellung als Download

3 Tipps für deine Bewerbungsbilder:
Image

Und das sagen meine Kunden:

 

Jetzt Termin vereinbahren!